Jobs

Aktuelle Jobangebote


Wir suchen Dich! Werde Teil des Positiv-Teams.

Wir sind ein inhabergeführtes Fitnessstudio in Hallbergmoos (zwischen Freising, Erding und Neufahrn) und suchen eine/n engagierte/n Flächentrainer/in.

Unser Studio zeichnet sich durch eine tolle Atmosphäre aus, in der das Trainieren wie auch Arbeiten richtig viel Spaß macht. Unser Leistungsangebot erstreckt sich vom Geräte- und Cardiotraining über Milon-Zirkel, hin zu Functional Training, einem umfangreichen Kursprogramm, Wellnessbereich und Kinderbetreuung.

Nehmt gerne Kontakt mit uns auf, um mögliche Einstiegsoptionen zu besprechen und natürlich auch um Eure Fragen zu beantworten. 

Deine Bewerbung kannst du uns klassisch über den Postweg zusenden oder auch gerne per E-Mail an hallbergmoos@positiv-gruppe.de senden. 

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme.