Vibrationstraining

PowerPLate®


Vibrationstraining ist nicht nur ein effektives Fitnesstraining, sondern wird sogar schon länger in der Physiotherapie eingesetzt. Erleben Sie selbst die Power Plate® Effekte.

Die Beschleunigungen beim Vibrationstraining können den Stoffwechsel und somit den Grundumsatz erhöhen. In Verbindung mit einer kontrollierten Energieaufnahme können Fettansammlungen so wirkungsvoll bekämpft werden. Mit dem Power Plate-Programm können Sie ca. 97% aller Muskelfasern in allen Muskelgruppen erreichen und somit die Maximalkraft und Kraftausdauer deutlich steigern. Eine Vielzahl externer und interner Rezeptoren des Körpers können durch Vibrationstraining stimuliert werden und somit die Körperhaltung und die Koordination von Bewegungen verbessern.

Auch auf die Gesundheit wirkt sich das Vibrationstraining positiv aus: die Vibrationen können zu einer Durchblutungssteigerung und damit verbundenen Temperaturerwärmung führen. Diese Durchblutungsmassage kann außerdem zu einer Verbesserung des Hautbildes beitragen. Außerdem bietet das Vibrationstraining ein hohes Entspannungspotenzial. Lockernde Entspannungsmassagen auf können Verspannungen lösen und fördern die Beweglichkeit.

Und das sagt Barbara Becker über die PowerPlate®:
"Ich muss ehrlich sagen, Power Plate ist für mich - neben Yoga und Pilates - die optimale Möglichkeit, meinen Körper in Form zu halten. Der PowerPlate-Personal Trainer hat mir gezeigt, wie ich schnelle und deutliche Veränderungen am Bauch und an den Beinen erzielen kann. Auch bei Reisen brauche ich nicht auf meine Power Plate Einheiten zu verzichten. Berlin, Paris, London; international kann ich bei PowerPlate-Anbietern meine Einheiten durchführen. Es ist toll, wenn man nach so wenigen und dann noch so kurzen Einheiten Resultate sehen kann."

Das macht Positiv Fitness so besonders

  • Exzellente Dienstleistung in Wohlfühlatmosphäre
  • Modernste Trainingskonzepte für ein individuelles Training
  • Wünsche und Ziele unserer Kunden stehen im Mittelpunkt