Positiv Fitness Wolnzach

Ihr Experte für Fitness, Ernährung und Abnehmen in Wolnzach


Das Hauptanliegen der Positiv Fitness Gruppe ist von je her die optimale und professionelle Betreuung von Menschen aller Altersklassen mit den unterschiedlichsten körperlichen Voraussetzungen, um ihnen das Erreichen ihres individuellen Trainingsziels zu ermöglichen. Dieses reicht vom Reha- bzw. Präventivtraining über Fitnesstraining/Figurtraining und Gesundheitssport bis hin zum Hochleistungssport.

Wir im Positiv Wolnzach leben unser Motto „We are family“ mit Leidenschaft und Freude. Eines unserer Hauptanliegen ist, dass jede/r, egal mit welcher persönlichen Zielsetzung, bei uns GESUND, mit Spaß und Freude trainiert. Dafür steht unser gesamtes Team mit Begeisterung. Qualifizierte Trainer begleiten Dich kompetent und unaufdringlich zur Verwirklichung Deines Wohlfühlkörpers und mehr. Auf der Trainingsfläche oder mit unserem umfangreichen Kursprogramm genießt Du die schöne Studioatmosphäre in einem weitestgehend elektrosmogfreien Raumklima. Auch Entspannung ist uns wichtig. Dazu lädt unser großzügiger Wellnessbereich ein, einfach einmal alles loszulassen, wohltuend und angenehm. Das Positiv Wolnzach, Deine Wohlfühl-Oase! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles Kursprogramm

Bitte klicken Sie auf den Kurs, wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten.

18:15 - 19:15 - Body Pump

19:30 - 20:30 - Cycling

Hier geht es zum kompletten Kursplan

Unsere Öffnungszeiten

Für den Wellnessbereich

Studio & Wellnessbereich

Montag bis Freitag 8.00 - 22.00 Uhr
Samstag 09.00 - 15.00 Uhr
Sonn- & Feiertage 09.00 - 18.00 Uhr

Finnische Sauna, Infrarot

Montag bis Freitag 08.30 - 13.00 Uhr & 15.45 - 21.45 Uhr
Samstag, Sonn- & Feiertag 09.30 - 17.45 Uhr

Positiv Gruppe WolnzACH

Preysingstraße 64
85283 Wolnzach

Telefon: +49 08442 677300
E-Mail: wolnzach@positiv-gruppe.de

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.